Camargue Pferdehof Merges

Unser Reitgelände rund um den Potzberg, den König des Westrichs, ist überaus abwechslungsreich und bietet für jedes Reiter-Pferd-Team zu jeder Jahreszeit ein traumhaftes Erlebnis. Gleich ob ihr Wanderreitneuling oder alterfahrene Wanderreiter seid, hier kommt jeder auf seine Kosten. Anspruchsvolle Weggestaltung zu den schönsten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Burg Lichtenberg, der größten Burgruine Deutschlands, oder einfach nur entspanntes  Bummelrunden zum Ausklingen lassen eines tollen Wanderritts, wir zeigen euch gerne die schönsten Strecken.

Neben unserer Wanderreitstation sind wir bereits seit 20 Jahren als FN Betrieb anerkannt und unterrichten ganzjährig im Bahn- sowie Geländereiten. Wir bieten verschiedene FN Ausbildungskurse z.B. Bodenarbeit und Reitabzeichen, auch Wanderreitkurse für Einsteiger, Reiterferien für Kinder u.v.m.

Bei uns könnt ihr eure schönsten Tage im Jahr genießen, ob mit eigenem Pferd oder auf einem unserer gut ausgebildeten Pferde. Vom Araber, Camargue, über Haflinger, Isländer bis hin zum Shetty, wir haben für jeden Gast das passende Pony. Schaut doch schon mal im Internet und bei facebook vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.

Im Brühl 5, 66887 Friedelhausen
Tel.: 06385/ 5446
info@reitbetrieb-merges.de
Homepage
weitere Infos auf www.PfalzzuPferd.de

Teilen Sie diese Seite auf: